Training für die Session 2021/22

FunkentrainingTanzen für den jecken Fastelovend...

Jede Menge Spaß erwartet tanzbegeisterte junge und jung gebliebene Jecke jeden Alters in den Tanzgruppen der Wendböggele! Bereits ab 3 Jahren kann es im #wendböggele-team losgehen. Der beste Zeitpunkt für den Einstieg ist nach den Osterferien, dann startet regulär das Training für die neue Session und alle fangen bei Null an. Zum Reinschnuppern in den einzelnen Gruppen sind alle Tanzbegeisterten jederzeit, also auch im Sommer oder Herbst herzlich willkommen!

Natürlich ist das Reinschnuppern und die Teilnahme am Training zur Probe unverbindlich und kostenfrei. Für weitere Fragen steht das Trainerteam der Wendböggele gerne zur Verfügung.

Wichtige Information (Stand September 2021)

Aufgrund der Flutkatastrophe steht das Bürgerhaus aktuell für das Training bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Wir können nun übergangsweise die Mehrzweckhalle in Bengen nutzen allerdings verschiebt sich der reguläre Trainingstermin von Dienstag auf Mittwoch. Das Training findet somit ab sofort Mittwochs in Bengen statt. Einzelheiten zu den Uhrzeiten sind bei den Gruppen hinterlegt.

Neben der Flutkatastrophe ist auch Corona leider noch nicht vorbei, so dass wir unabhängig vom Trainingsort bestimmte Corona-Regeln einhalten müssen. Diese können für die einzelnen Gruppen unterschiedlich sein, grundsätzlich gilt für alle Teilnehmer ab 15 Jahren die "3-G-Regel".

Übersicht Tanzgruppen

Mit freundlicher Unterstützung von

  • Getränke Visang

     
  • Wija GmbH

     
  • Robert-Koch-Apotheke

     
  • Raiffeisenbank Voreifel eG

     
  • Copyshop Ahrweiler

     
  • Kreissparkasse Ahrweiler