all night 80/90er PartyDie Showtanzgruppe der KG präsentiert: all night 80/90er Party

Nein, Neon-Anzüge, Schwarzlicht und Schweißbänder sind nicht out oder von gestern. Bei der 80/90er Party ist genau das voll angesagt. Und wer noch Vanilia-Hosen im Schrank hat oder Lust mal eine Dauerwelle auszuprobieren, be our guest am:

Samstag, 25. Juni 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 7,00 EUR (ab 16 Jahren mit "Muttizettel")
Ort: Bürgerhaus Ringen, Im Kreuzerfeld 12, Grafschaft
Programm: DJ Buddy, Happy Hour von 23-24 Uhr, Specials für Gruppen, Snack-Küche, Cocktailbar

Nach über zwei Jahren ohne Auftritt, ohne Party, ohne Karneval und ohne Feiern mit Freunden wollen wir, die Showtanzgruppe der Wendböggele, endlich mal wieder ordentlich feiern, die Nacht zum Tag machen und das ganz ohne irgendeine Corona-Regel zu beachten! Feiert mit uns, wir freuen uns auf Euch!

Für Gruppen ab 10 Personen schenken wir Euch einen freien Eintritt für 1 Person und ab 25 Personen könnt Ihr wählen zwischen einem Kasten Bier oder 2 Flaschen Sekt zum Warm-Werden auf unsere Kosten. Bitte meldet Euch am besten über unser Anmeldeformular unten oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, damit wir wissen, dass Ihr kommt und Euch das Bier oder den Sekt vorbereiten können.

Flyer zum Download

Anmeldeformular

Mit folgendem Formular kannst Du Deine Gruppe oder Deinen Verein einfach und bequem für die 80/90er-Party am 25. Juni 2022 anmelden. Bitte beachte beim Ausfüllen die gekennzeichneten Pflichtfelder. Wir verwenden alle Daten, die Du uns mitteilst, ausschließlich für die Anmeldung zur Party. Eine weitere Nutzung der Daten behalten wir uns nur für den Fall vor, dass Deine Anmeldung für einen Verein oder eine ähnliche Gruppierung gilt, die wir gerne auch zukünftig über unsere Veranstaltungen informieren möchten. Nach den geltenden Datenschutzgesetzen hast Du die Möglichkeit, die Löschung Deiner Daten zu beantragen sobald unser Sommerfest-Wochenende vorbei ist.

Ich stimme zu, dass meine hier eingegebenen Daten
gemäß der Datenschutzerklärung digital gespeichert
und verarbeitet werden dürfen.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von

  • Kreissparkasse Ahrweiler

     
  • Getränke Visang

     
  • Robert-Koch-Apotheke

     
  • Wija GmbH

     
  • Raiffeisenbank Voreifel eG