<
  

Gewinne einen Platz im Jubiläums-Elferrat

Der Ehren-ElferratDazu könntest Du auch gehören, wenn...

Du uns erzählst, was Dich mit der Zahl 33 verbindet. Einige Vorschläge haben wir auf unserem Flyer schon vorgegeben. Es darf aber auch etwas anderes sein. Unter allen Einsendungen werden wir die Besten auswählen, die dann am Elferrats-Tisch auf unserer Prunksitzung am 9. Februar 2019 das Schauspiel aus einer ganz neuen Perspektive mit freien Getränken hautnah erleben dürfen.

Mit dem nachfolgenden Formular kannst Du uns ganz bequem und schnell Deine Gründe mitteilen, warum Du in den Jubiläums-Elferrat gehörst. Natürlich kannst Du auch Freunde, Bekannte und Familie ansprechen, an der Aktion ebenfalls teilzunehmen. Eine Sache ist noch wichtig: Solltest Du unter 18 Jahre alt sein, hole bitte das Einverständnis Deiner Eltern ein, bevor Du hier teilnimmst!

Unser Einsendeschluss ist der 25.11.2018. Die Gewinner werden auf unserem Glühweinfest am 1. Dezember 2018 bekannt gegeben.

Sei dabei und genieße unser spezielles und einmaliges VIP-Treatment!

 

 

Bewerbung für den Jubiläums-Elferrat

Mit folgendem Formular kannst Du Dich direkt online für den Jubiläums-Elferrat bewerben. Im Falle, dass wir Dich "berufen", genießt Du einen Ehrenplatz auf der Bühne während unserer Prunksitzung am 9. Februar 2019 inklusive freier Getränke. Falls Du Dich lieber persönlich bei uns per Mail bewerben möchtest, geht das natürlich auch. Einfach eine Mail mit den Gründen, warum Du mit uns das 33-jährige Jubiläum feierst, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 25.11.2018 senden. Mit dem folgenden Formular geht es noch leichter und wir haben direkt alle Daten von Dir, die wir brauchen:

Ich stimme zu, dass meine hier eingegebenen Daten
gemäß der Datenschutzerklärung digital gespeichert
und verarbeitet werden dürfen.