Zusammen

gegen Corona!

Gemeinsam bewältigen wir die Krise mit Hilfe und Solidarität.

Danke

für ne tolle Session

an die Tanzgruppen, unsere Mitglieder, Helfer, Partner, Sponsoren und Spender, alle jecken Gäste und Freunde!

Nur Kamelle-Regen

statt Wasser und Sturm!

Dank unserer sehr guten Kontakte nach "oben", wurden wir vom Unwetter verschont - statt dessen gab es Kamelle satt und tolle Bilder vom Zoch...

Et Wendböggelsche

Festschrift der Session 2019/20

Über folgenden Button gibt es die Festschrift der letzten Session 2019/20 als digitale Version...

Jeckes Publikum

und beste Stimmung!

Vielen Dank an alle Jecken, die auf unserer großen Prunksitzung mit uns gefeiert haben! Ihr wart Spitze!

Old Stars feiern

mit den kleinen Narren!

Richtig Spaß hatten die "kleinen" Narren aus Ringen und Umgebung bei dem bunten Programm unserer Kindersitzung!

Training für die Session 2020/21

FunkentrainingTrainingsbeginn: vorauss. 16. Juni 2020

Jede Menge Spaß erwartet tanzbegeisterte junge und jung gebliebene Jecke jeden Alters in den Tanzgruppen der Wendböggele! Bereits ab 3 Jahren kann es im #wendböggele-team losgehen. Gerade nach der Karnevalszeit ist der beste Zeitpunkt für den Einstieg, denn das Training für die neue Session startet regulär nach Ostern und alle fangen dann bei Null an. Zum Reinschnuppern in den einzelnen Gruppen sind alle Tanzbegeisterten zum Trainingsbeginn herzlich willkommen!

Natürlich ist das Reinschnuppern und die Teilnahme am Training zur Probe unverbindlich und kostenfrei. Für weitere Fragen steht das Trainerteam der Wendböggele gerne zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis (vom 7.6.2020)

Aufgrund der aktuell geltenden Einschränkungen und Auflagen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus, findet das Training aktuell nur als Outdoor-Training auf dem Sportplatz in Bengen unter besonderen Schutzmaßnahmen und Einschränkungen statt. Zudem trainieren aktuell nur die Gruppen 2-4 (Sterne, Juniorgarde und Garde). Für die jüngste Gruppe, unsere Sternchen, können wir aktuell aus verschiedenen Gründen noch kein Training anbieten. Sobald es im Zusammenhang mit dem Training Neuigkeiten gibt, werden diese hier veröffentlicht.

Alle, die Interesse daran haben, als neue Tänzer/innen mitzumachen, bitten wir, sich vorab per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden!

Übersicht Tanzgruppen

Mit freundlicher Unterstützung von

  • Copyshop Ahrweiler

     
  • Robert-Koch-Apotheke

     
  • Wija GmbH

     
  • Getränke Visang